Wenn dir die GOSPEL YOUTH gefällt, dann werde ein Teil davon!

Das ist ganz einfach und bringt jede Menge Vorteile.

Alle jungen Leute, die regelmäßig eine unserer vielen Kleingruppen besuchen (HAUSKIRCHEN, ROYAL RANGERS, ACTIVE GROUPS, CSV STUTTGART), können die GOSPEL YOUTH Mitgliedskarte beantragen.

Neben allen wichtigen Informationen, die du dann bekommst, erhältst du auch wichtige Vergünstigungen und Zugang zu all unseren Angeboten.

Jugendleiter der GOSPEL YOUTH können die GOSPEL YOUTH Leiterkarte erhalten – mit noch mehr Support. Am besten gleich beantragen!

 

GOSPEL YOUTH Mitgliedskarte

Du bist aktiv in der GOSPEL YOUTH dabei?

Das bedeutet, du bist verbindlicher und regelmäßiger Teilnehmer einer Kleingruppe im GOSPEL FORUM. Dies kann bei den Royal Rangers sein, oder in einer Hauskirche, Teeniekreis, CSV, Active Group, etc.

Antrag Mitgliedskarte
Verlängerungsantrag Mitgliedskarte

GOSPEL YOUTH Leiterkarte

Du bist Leiter einer Hauskirche, bei den Rangers, einer Active Group, im CSV oder einem anderen Bereich der GY?

Das bedeutet, du hast neben den GY-Mitglieder-Bedingungen noch die Leiterschule “Leiter mit Qualität” erfolgreich absolviert?

Um die Leiterkarte zu erhalten, musst du ein erweitertes Führungszeugnis beantragen und zur Einsicht vorlegen.

Antrag Leiterkarte
Verlängerungsantrag Leiterkarte

Wozu die Karte?

Na, zuerst mal und vor allem, dass jeder weiß, auch du selbst, dass du dazu gehörst!

Schon jetzt bringt die Karte zum Beispiel enorme Rabatte bei den Freizeiten der GOSPEL YOUTH (Alltogether, Sommerfestival). Sei also gespannt und verpass den Anschluss nicht!

Wie funktioniert der Antrag?

Lade dir das Formular mit einem Klick herunter – danach dann:

  • ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben (du und dein Leiter/Pastor), Foto nicht vergessen
  • abschicken oder am Infotisch abgeben.
  • fertige Karte dann am Infotisch abholen oder wir schicken sie dir zu.

Wir freuen uns auf deinen Antrag!

Anmerkung: Die GY-Card ist nicht die Mitgliedschaft im GOSPEL FORUM und ersetzt diese auch nicht!