Kleingruppenleiter für das U18-Sommerfestival gesucht! :)

Categories: FSK 18 - News für Junge Erwachsene,LIVE ZONE - Jugendgottesdienst der GOSPEL YOUTH

 

sommerfestival-2013-teens

Für das Sommerfestival der 14- bis 17-jährigen (29.08 bis 08.09.2013) suchen wir noch Kleingruppenleiter (Jungs und Mädels). Eine Kleingruppe  besteht aus ca. acht Jungs oder Mädels zwischen 14 und 17 Jahren. Neben der Kleingruppenzeit, die der Kleingruppenleiter für seine Teens gestaltet, gibt es die Möglichkeit Workshops zu gestalten und sich in viele weitere Bereiche kreativ und je nach Begabung einzubringen.

Anforderungsprofil: Du solltest auf jeden Fall fest in eine Kleingruppe im GOSPEL FORUM integriert sein. Super wäre es, wenn du schon Erfahrung hast in der Leitung von Jugendgruppen. Am wichtigsten ist aber deine Beziehung zu Gott und ein Herz für die Jugend! Sei dir gewiss, dass nicht nur die Jugendlichen verändert vom Sommerfestival nach Hause kommen, sondern auch du!

Meld dich doch einfach bei uns, wenn dein Herz jetzt anfängt zu klopfen 🙂

Email: konferenz@gospelyouth.de

 

Author: Markus Wenz

Jugendpastor GOSPEL FORUM

Schreibe einen Kommentar