FSK 18 – das ist der neue Name für die Junge Erwachsenen-Arbeit im GOSPEL FORUM

Categories: FSK 18 - News für Junge Erwachsene,News

Vielen Dank für den guten Austausch und Beiträge bei unserem ersten Visionstreffen letzten Sonntag. Das war wirklich klasse. Es waren fast 60 Leute mit dabei, welche die gemeinsame Zeit mit ihren Impulsen bereichert haben. Bei unserem nächsten Treffen am 14. März um 19.30 Uhr im Jugendforum werden wir in Arbeitsgruppen diese Punkte weiter vertiefen. Das wird eine sehr spannende Sache und ich freu mich schon richtig darauf.
Damit wir bei der kommenden HSN auch mit der Werbung für den Jungen Erwachsenen Gottesdienst starten können, war der letzte Punkt auf der Agenda den Namen für diesen neuen Bereich im GOSPEL FORUM festzulegen. Vielen Dank für alle die sich mit Vorschlägen und Impulsen die letzten Wochen beteiligt haben. Folgendes Ergebnis haben wir bei der Abstimmung erzielt (% Anteil der Stimmen):
1.) FSK18  30%
2.) JET  21%
3.) GPS  14%
4.) Freistil  12%
5.) Advanced     7%
6.) Sonstige  14%
Nach dieser Abstimmung wollen wir mit dem Namen FSK18 dieses Projekt richtig beginnen. Mir ist wichtig noch mal festzuhalten, dass das Entscheidende nicht ein Name ist, sondern was wir gemeinsam dahinter entwickeln. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, wobei Du ganz besonders wichtig bist. Ich würde mich freuen so viele wie möglich bei unserem nächsten Treffen willkommen zu heißen, um gemeinsam für Junge Erwachsene im GOSPEL FORUM eine Plattform zu schaffen.  Bildschirmfoto 2013-03-12 um 14.59.41
Author: Markus Wenz

Jugendpastor GOSPEL FORUM

Schreibe einen Kommentar