Youth summit

Wir glauben, dass Gott eine besondere Berufung auf die junge Generation gelegt hat um Gottes Reich auszubreiten. Deshalb möchten wir zum Jahresbeginn eine besondere Zeit mit jungen Leitern und den Multiplikatoren aus dem Gospel Forum verbringen: beim Youth Summit (anstatt der Alltogether Freizeit).

Eine geniale Zeit der Ermutigung, Gemeinschaft und Gegenwart Gottes wartet auf dich. Das solltest du auf keinen Fall verpassen!

YOUTH SUMMIT ANMELDUNG

 

Gott möchte, dass sich Gottes Reich ausbreitet.

Dazu gebraucht er viele Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen. In der ersten Gemeinde veränderte sich die Situation grundlegend, als die Apostel anfingen neue Leiter auszubilden, denn bis dahin hatten sie vor allem eines getan: gepredigt.

 

Multiplikatoren sein

Am Anfang der Apostelgeschichte lesen wir, dass Gott täglich neue Leute in die Gemeinde brachte. Dann kamen in der jungen Gemeinde in Jerusalem die ersten Herausforderungen.
Als Menschen gefunden wurden, die bereit waren, sich um diese Herausforderungen zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen, ändert sich die Formulierung. Nun lesen wir nicht mehr, dass Gott der Gemeinde Menschen hinzutat, sondern dass die Gemeinde wuchs. So kam es damals zu einer richtigen Bewegung.

 

 Melde dich jetzt an

YOUTH SUMMIT ANMELDUNG