ActiVision – 10 Abende für alle Jugendlichen und Jungen Erwachsenen in Gospel Forum

Categories: News

Unter dem Motto „Activision” wollen wir eine neue Ära für Jüngerschaft in der Gospel Youth starten. Die Activision-Nights sollen 10 Abende voller Gegenwart Gottes und Liebe sein. Es wird Essen, Gemeinschaft, Worship, Inputs und Kleingruppen-Zeit geben. Eingeladen sind alle Jugendlichen und Leiter zwischen 14-30 Jahren. Wir glauben, dass Gott der Jugend im Gospel Forums in den nächsten Monaten neue Schritte zeigen möchte, wie seine Herrlichkeit in Stuttgart und der ganzen Region sichtbar werden wird. Gemeinsam steht uns eine großartige Zukunft bevor, in der Gott die Herzen vereint. Unser Fokus für die 10 Abende liegt auf der Freisetzung Deiner Gaben und Berufung, die Jesus in Dich gelegt hat. Wir freuen uns schon, wie Gott uns gemeinsam weiterbringen wird.

Die 10 Termine für unsere Activision-Nights am Dienstag Abend im Gospel Forum:

1.10. / 8.10. / 15.10. / 22.10. / 5.11. / 12.11. / 19.11 . / 26.11. / 3.12. / 10.12.

Der Ablauf sieht so aus:

 

18.00 – 18.45 Uhr – Essen (optional)

18.45 – 20.00 Uhr – ActiVision

20.00 – 21.00 Uhr – Kleingruppe

 

Um bei den 10 Abenden mit dabei zu sein würde es uns sehr helfen wenn du dich unter einem der folgenden Links registrieren kannst. Dann werden wir dir weitere infos zuschicken.

 

Anmeldung für Teilnehmer:

https://mailchi.mp/3cea17ba9fdb/activision

 

Anmeldung für Jugendleiter:

https://www.surveymonkey.de/r/8VKVB7C

 

Nach der Anmeldung schicken wir dir weitere Informationen zu.

 

 

Author: Markus Wenz

Jugendpastor GOSPEL FORUM